Absage des 34. Bambini-Treffs zugunsten krebskranker Kinder

Familienminister Stamp am 08. Mai 2020: Ab September sollen möglichst alle Kinder in Nordrhein-Westfalen wieder in einem eingeschränkten Regelbetrieb in die Kindertagesstätten gehen können. Stamp stellte den Öffnungsplan unter den Vorbehalt der weiteren Entwicklung der Corona-Infektionen vor.

Das heißt für uns: Der 34. Bambini-Treff zugunsten krebskranker Kinder 2020 am 20. Juni 2020 ist abgesagt. Schade, daß wir uns 2020 nicht gemeinsam für krebskranke Kinder engagieren können.

Information:
Die Plakate (siehe unten) für den 2020er Bambini-Treff waren bereits gedruckt. Familien bzw. Kitas, die daran interessiert sind, können uns kurz eine E-Mail senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.